Laden...

Turbowolf

  • Datum: Mittwoch, 28. März 2018 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Lindwurmstraße 88 80337 München

Turbowolf
Hochgeladen von: eventim

Turbowolf 2018 auf Tour

Nach zwei Jahren harter Arbeit sind Turbowolf fertig: We spent 2 goddamn years carving this megalithic beast. Its the best one yet, youre gonna love it. Heißt so viel wie: The Free Life, das neue Album der Briten, ist eingespielt, produziert, gemischt und kommt im März in den Handel. Bereits jetzt rotiert der Titelsong als erste Single. Bass, ein schweres Riff mit vollem Druck, ein klassischer, harter Schlagzeugeinsatz schleppen den Wagen ganz nach oben, die Geschwindigkeit nimmt zu und ab geht die rasende Fahrt durch die Achterbahn. Der Song steht exemplarisch für die Qualitäten des Quartetts aus Brighton. Noch immer lässt sich die Band stilistisch nicht einordnen: Ist das Stoner oder Punkock, Metal oder Garage und was soll eigentlich dieser Falsett-Gesang? Egal, Luft holen, im nächsten Moment geht es schon wieder in die nächste Steilkurve, mit Vollgas in den Looping, das Gitarrensolo ist wie ein freier Fall zurück in den Refrain. Dann kommt man langsamer werdend wieder zum Stillstand, rückt seinen Kopf wieder grade und kauft sich sofort ein Ticket für die nächste Fahrt. Wenn die ganze Platte so ist, hört man sie sich am besten unter dem Sauerstoffzelt an. Sicher ist sicher. Wer Angst vor dem Zahnarzt hat, macht beim zugehörigen, surrealistischen Video anfangs lieber die Augen zu. Es kann, nebenbei gesagt, kein Zufall sein, dass Sänger Chris Georgiadis schon äußerlich immer mehr Herrn Zappa ähnelt. Turbowolf bringen eine unglaubliche Energie auf ihre Alben und wurden dafür in der Vergangenheit für das Debütalbum und die zweite Platte Two Hands bereits gebührend gelobt, aber was da jetzt aus dem Speaker schallt, toppt das Ganze noch. Wenn man sich das auch noch live vorstellt, in eine der grandiosen und herrlich lauten Shows verpackt, dann bekommt man erst recht Lust, sich mit intelligentem Rock die Synapsen mal wieder so richtig durchpusten zu lassen. Im Frühjahr besteht dazu die Gelegenheit.


Turbowolf bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Turbowolf ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Strom. Wenn du das Event Turbowolf erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am 28.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 2565 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in München belegt Turbowolf keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Turbowolf, Strom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Turbowolf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Turbowolf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Turbowolf" wurde am Mittwoch, 29. November 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
48.1249326
11.5491551
Strom
Lindwurmstraße
80337 München
Alle Veranstaltungskalender in Bayern
Alle Locations in München

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Turbowolf, Mittwoch, 28. März 2018, Strom