Laden...

Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor

Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor
Hochgeladen von: eventim

Willkommen zur Jagd!

Die legendäre Schwarzwildjagd über das Moor, der Höhepunkt der schottischen Jagdsaison, findet ihren Abschluss beim großen Wildschmaus auf einem geheimnisvollen Schloss. Doch diesmal geht die Einladung nicht nach Schloss Darkwood, dem Stammsitz der Familie Ashtonburry, sondern auf ein elegantes Jagdschloss in der Nachbarschaft. Allerdings weiß keiner der geladenen Gäste, wer der neue Eigentümer ist; der Landsitz hatte jahrelang leer gestanden. Seit ja seit jenem tragischen Verschwinden seiner letzten Bewohnerin.

Ein dunkles Geheimnis scheint diesen Ort zu verzaubern und wie das schwarze Moor, ziehen sich auch die Wurzeln der Vergangenheit bis zum Anwesen der Ashtonburry's. Kann Bourke, Chief Inspector a. D., das Geheimnis lüften, bevor auch seine Verlobte, Lady Ashtonburry, in den Bann dieser alten Sage fällt? Warum wurde das Jagdhorn an die Wand gekettet? Und wer ist der geheimnisvolle Gastgeber? Vielleicht gelingt es Ihnen, diese Rätsel zu lösen und den Bann zu brechen Denn eines ist sicher, sie wird weiterziehen: Die Jagd vom schwarzen Moor Todsicher!


Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor bei popula: Am 22. Juni 2018 angelegt, wurde Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2107 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schlossruine zu Arnsberg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor ist diese Woche in Arnsberg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Am Freitag, den 22.06.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hochsauerlandkreis. Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor ist momentan nur eine von 25 weiteren Terminen. Weitere Städte neben Arnsberg stehen als Veranstaltungsort für Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor, Schlossruine zu Arnsberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor" wurde am Mittwoch, 29. November 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor, Freitag, 22. Juni 2018, Schlossruine zu Arnsberg