Laden...

GHETTO

Schauspiel mit Musik

  • Event teilen:

GHETTO bei popula: Am 28.01.2018 wurde die Veranstaltung GHETTO in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2252 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Wolfgang Borchert Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche GHETTO und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Münster. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. GHETTO in Münster Kreis Münster fand am Sonntag, den 28.01.2018 statt. Ein Großteil der 603 Veranstaltungen in Münster sind Ausstellungen, und . Heute wurde GHETTO so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl GHETTO, Wolfgang Borchert Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GHETTO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GHETTO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GHETTO" wurde am Mittwoch, 29. November 2017 von Simo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GHETTO, Sonntag, 28. Januar 2018, Wolfgang Borchert Theater