Laden...

World Music mit Dirk Homuth

  • Datum: Mittwoch, 29. November 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Langebrückstraße 34 24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Folk-Pop mit einer Stimme wie John Lennon.

World Music mit Dirk Homuth bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin World Music mit Dirk Homuth ist leider schon abgelaufen. World Music mit Dirk Homuth in Eckernförde Kreis Rendsburg-Eckernförde fand am Mittwoch, den 29.11.2017 statt. World Music mit Dirk Homuth belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Eckernförde. Du findest "World Music mit Dirk Homuth" derzeit nur in Eckernförde, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. In der Umgebung von der Location Spieker liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl World Music mit Dirk Homuth, Spieker deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere World Music mit Dirk Homuth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest World Music mit Dirk Homuth zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "World Music mit Dirk Homuth" wurde am Dienstag, 28. November 2017 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

World Music mit Dirk Homuth, Mittwoch, 29. November 2017, Spieker