Laden...

 

Boxing Day in Kreuzberg Berlin

Premier League Boxing day 2018 wednesday in Kreuzberg Berlin

  • Datum: Mittwoch, 26. Dezember 2018 um 13:30 Uhr
  • Location:  
  • Grimmstr. 21 10967 Berlin

Boxing Day in Kreuzberg Berlin
Hochgeladen von: Cafe Rizz
Premier League Boxing day 2018 wednesday in Kreuzberg 10967 Berlin

Welcome to the Rizz - famous sports bar/restaurant in Kreuzberg, Berlin. Two big screens, cold beer and great food!
Visit us on twitter @CafeRizz or cafe-rizz.de and on http://facebook.com/caferizz Phone 030/6939171


Boxing Day in Kreuzberg Berlin bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1947 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 26.12.2018 in dem Bereich Sport veröffentlicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Cafe Rizz findest du über unsere Kartenfunktion. Am 26.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 12568 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "Boxing Day in Kreuzberg Berlin" für keinen Rang der Top100. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Boxing Day in Kreuzberg Berlin, Cafe Rizz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Boxing Day in Kreuzberg Berlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Boxing Day in Kreuzberg Berlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Boxing Day in Kreuzberg Berlin" wurde am Dienstag, 28. November 2017 von Cafe Rizz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Boxing Day in Kreuzberg Berlin, Mittwoch, 26. Dezember 2018, Cafe Rizz