Laden...

Der Prozess

  • Datum: Samstag, 21. April 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Susannastraße 19a  45136 Essen
  • Eintritt: ab 16.10
  • Event teilen:

Der Prozess
Hochgeladen von: Vulkan

Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet. Vergeblich versucht er herauszufinden, wessen er angeklagt wurde und wie er sich rechtfertigen könnte. In einem Prozess, von dem nicht nur die Öffentlichkeit, sondern auch der Angeklagte ausgeschlossen bleibt, wird Josef K. schließlich von einer anonymen Gerichtsinstanz zum Tod verurteilt. Josef K. fügt sich dem mysteriösen Urteilsspruch, ohne jemals zu erfahren, was man ihm vorwirft... Der zweite Teil der KAFKA-Reihe.


Der Prozess bei popula: Am 21.04.2018 wurde die Veranstaltung Der Prozess in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2168 Tage vergangen. Glaubst du daran, dass Der Prozess das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Essen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Auch vor Hamburg und Köln macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. In der Umgebung von "Theater Essen-Süd" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Der Prozess ist nur eine Veranstaltungen von 839 in Essen Kreis Essen und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Essen sind vor allem im Bereich Theater, Weihnachtsmärkte und Oper. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Apr
     
  • 06
    Apr
     

    Der Prozess

    Schauspiel Köln im Depot 1, Köln, 19:30 Uhr, Immer tiefer stürzt er sich in die Welt des Rechts und der Gerichtshof mitsamt seiner Diener und Angestellten halten mehr und mehr Einzug
  • 07
    Apr
     
  • 10
    Apr
     
  • Empfiehl Der Prozess, Theater Essen-Süd deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Prozess als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Prozess zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Prozess" wurde am Dienstag, 28. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Prozess, Samstag, 21. April 2018, Theater Essen-Süd