Laden...

Der Prozess

  • Datum: Samstag, 10. Februar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Susannastraße 19a  45136 Essen
  • Eintritt: ab 16.10
  • Event teilen:

Der Prozess
Hochgeladen von: PapaBear

Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet. Vergeblich versucht er herauszufinden, wessen er angeklagt wurde und wie er sich rechtfertigen könnte. In einem Prozess, von dem nicht nur die Öffentlichkeit, sondern auch der Angeklagte ausgeschlossen bleibt, wird Josef K. schließlich von einer anonymen Gerichtsinstanz zum Tod verurteilt. Josef K. fügt sich dem mysteriösen Urteilsspruch, ohne jemals zu erfahren, was man ihm vorwirft... Der zweite Teil der KAFKA-Reihe.


Der Prozess bei popula: Die Veranstaltung Der Prozess ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2260 Tage her. Der Prozess ist diese Woche in Essen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Neben Essen haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Köln und Hamburg. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater Essen-Süd befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 820 in der Stadt Essen - Teil des Kreis Essen, die z.B. in den Kategorien Oper, Theater und Konzerte zu finden sind. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Der Prozess

    Schauspiel Köln im Depot 1, Köln, 19:30 Uhr, Immer tiefer stürzt er sich in die Welt des Rechts und der Gerichtshof mitsamt seiner Diener und Angestellten halten mehr und mehr Einzug
  • 27
    Apr
     
  • 08
    Mai
     

    Der Prozess

    Schauspiel Köln im Depot 1, Köln, 19:30 Uhr, Immer tiefer stürzt er sich in die Welt des Rechts und der Gerichtshof mitsamt seiner Diener und Angestellten halten mehr und mehr Einzug
  • 31
    Mai
     
  • 03
    Jun
     

    Der Prozess

    Thalia Theater, Hamburg, 19:00 Uhr, Regie: Michael ThalheimerBühne: Henrik AhrKostüme: Michaela Barth

  • Empfiehl Der Prozess, Theater Essen-Süd deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Prozess als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Prozess zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Prozess" wurde am Dienstag, 28. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Prozess, Samstag, 10. Februar 2018, Theater Essen-Süd