Laden...

Der Prozess

  • Datum: Samstag, 10. Februar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Susannastraße 19a  45136 Essen
  • Eintritt: 16.10
  • Event teilen:

Der Prozess
Hochgeladen von: NighlifeGuide

Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet. Vergeblich versucht er herauszufinden, wessen er angeklagt wurde und wie er sich rechtfertigen könnte. In einem Prozess, von dem nicht nur die Öffentlichkeit, sondern auch der Angeklagte ausgeschlossen bleibt, wird Josef K. schließlich von einer anonymen Gerichtsinstanz zum Tod verurteilt. Josef K. fügt sich dem mysteriösen Urteilsspruch, ohne jemals zu erfahren, was man ihm vorwirft... Der zweite Teil der KAFKA-Reihe.


Der Prozess bei popula: Die Veranstaltung Der Prozess ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 192 Tage her. Der Prozess ist diese Woche in Essen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Essen hat sich "Der Prozess" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater Essen-Süd befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 814 in der Stadt Essen - Teil des Kreis Essen, die z.B. in den Kategorien Oper, Theater und Konzerte zu finden sind. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Nov
     

    Der Prozess

    Theater Essen-Süd, Essen, 19:30 Uhr, Der Prozess von Franz Kafka "Gregor Samsa? Nein, Josef K." - Die Frage der Selbstkontrolle wird zur Frage der
  • 10
    Nov
     

    Der Prozess

    Theater Essen-Süd, Essen, 19:30 Uhr, Der Prozess von Franz Kafka "Gregor Samsa? Nein, Josef K." - Die Frage der Selbstkontrolle wird zur Frage der
  • Empfiehl Der Prozess, Theater Essen-Süd deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Prozess als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Prozess zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Prozess" wurde am Dienstag, 28. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    51.4384189
    7.0235651
    Theater Essen-Süd
    Susannastraße 19a
    45136 Essen
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
    Alle Locations in Essen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Prozess, Samstag, 10. Februar 2018, Theater Essen-Süd