Laden...

Dan Patlansky

  • Datum: Freitag, 09. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Juri-Gagarin-Ring 140A 99084 Erfurt
  • Eintritt: ab 24.90
  • Event teilen:

Dan Patlansky
Hochgeladen von: PapaBear

Dan Patlansky bei popula: Der Eintrag "Dan Patlansky" existiert seit Freitag, dem 09. März 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Museumskeller findest du über unsere Kartenfunktion. Mit 593 Terminen in Erfurt, Kreis Erfurt in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Kinder & Familie, ist Dan Patlansky am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. März 18 stattfand. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Erfurt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Erfurt bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Dan Patlansky auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Dan Patlansky, Museumskeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dan Patlansky als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dan Patlansky zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dan Patlansky" wurde am Dienstag, 28. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dan Patlansky, Freitag, 09. März 2018, Museumskeller