Laden...

Der Prozess

  • Datum: Sonntag, 22. April 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Susannastraße 19a  45136 Essen
  • Eintritt: ab 16.10
  • Event teilen:

Der Prozess
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet. Vergeblich versucht er herauszufinden, wessen er angeklagt wurde und wie er sich rechtfertigen könnte. In einem Prozess, von dem nicht nur die Öffentlichkeit, sondern auch der Angeklagte ausgeschlossen bleibt, wird Josef K. schließlich von einer anonymen Gerichtsinstanz zum Tod verurteilt. Josef K. fügt sich dem mysteriösen Urteilsspruch, ohne jemals zu erfahren, was man ihm vorwirft... Der zweite Teil der KAFKA-Reihe.


Der Prozess bei popula: Am 22. April 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Der Prozess der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2190 Tagen in Essen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater Essen-Süd sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Köln und Hamburg. Weitere Ausweichtermine zu Essen, findest du hier bei popula.de. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Essen ist. Der Prozess platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 809 in der Stadt Essen - Teil des Kreis Essen, die z.B. in den Kategorien Musicals, Party und Oper zu finden sind. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Der Prozess

    Schauspiel Köln im Depot 1, Köln, 19:30 Uhr, Immer tiefer stürzt er sich in die Welt des Rechts und der Gerichtshof mitsamt seiner Diener und Angestellten halten mehr und mehr Einzug
  • 27
    Apr
     
  • 08
    Mai
     

    Der Prozess

    Schauspiel Köln im Depot 1, Köln, 19:30 Uhr, Immer tiefer stürzt er sich in die Welt des Rechts und der Gerichtshof mitsamt seiner Diener und Angestellten halten mehr und mehr Einzug
  • 31
    Mai
     
  • 03
    Jun
     

    Der Prozess

    Thalia Theater, Hamburg, 19:00 Uhr, Regie: Michael ThalheimerBühne: Henrik AhrKostüme: Michaela Barth

  • Empfiehl Der Prozess, Theater Essen-Süd deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Prozess als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Prozess zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Prozess" wurde am Dienstag, 28. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Prozess, Sonntag, 22. April 2018, Theater Essen-Süd