Laden...

Van Holzen

  • Event teilen:

Van Holzen bei popula: Die Daten zu "Van Holzen" sind auf dem Stand des 28. April 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Kulturclub Schon Schön" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Samstag, den 28. April 2018 begann die Veranstaltung Van Holzen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Mainz passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Musicals hier erkundigen. Mainz gehört übrigens zum Kreis Mainz. Wenn du nicht aus Mainz kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Van Holzen gibt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Van Holzen, Kulturclub Schon Schön deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Van Holzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Van Holzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Van Holzen" wurde am Dienstag, 28. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Van Holzen, Samstag, 28. April 2018, Kulturclub Schon Schön