Laden...

TITANIC

  • Datum: Samstag, 28. Juli 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Stift  36251 Bad Hersfeld
  • Eintritt: ab 50.30
  • Event teilen:

TITANIC
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Inszenierung: Stefan Huber

Musikalische Leitung: Christoph Wohlleben

Choreographie: Melissa King

Vor der imposanten Kulisse der Stiftsruine kommt das Musical über den Untergang des Luxusliners jung, frisch und unverbraucht über die riesige Open-Air-Bühne und begeistert mit einer durchweg fabelhaften Solisten-Riege. (Musicals)

Die Hoffnung der Menschen, alle Probleme durch Fortschritt und Technik in den Griff zu bekommen, ist aktueller denn je. Und die Vorahnung der drohenden Katastrophe womöglich ebenso. Ob wir uns am Beginn eines neuen Zeitalters bewegen oder vor dem Untergang des jetzigen stehen, ist eine Frage, die damals so zentral war, wie sie es heute ist, sagt Stefan Huber - er inszenierte das Musical TITANIC im Sommer 2017 in der Stiftsruine in Bad Hersfeld und bringt es noch einmal auf die Bühne.


TITANIC bei popula: Am 28.07.2018 wurde die Veranstaltung TITANIC in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2092 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Stiftsruine kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Bad Hersfeld ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo TITANIC laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am Samstag, den 28.07.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hersfeld-Rotenburg. TITANIC ist momentan nur eine von 181 weiteren Terminen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bad Hersfeld teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir TITANIC gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl TITANIC, Stiftsruine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TITANIC als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TITANIC zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TITANIC" wurde am Dienstag, 28. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TITANIC, Samstag, 28. Juli 2018, Stiftsruine