Laden...

TITANIC

  • Datum: Montag, 23. Juli 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Im Stift  36251 Bad Hersfeld
  • Eintritt: ab 50.30
  • Event teilen:

TITANIC
Hochgeladen von: iloveantoni

Inszenierung: Stefan Huber

Musikalische Leitung: Christoph Wohlleben

Choreographie: Melissa King

Vor der imposanten Kulisse der Stiftsruine kommt das Musical über den Untergang des Luxusliners jung, frisch und unverbraucht über die riesige Open-Air-Bühne und begeistert mit einer durchweg fabelhaften Solisten-Riege. (Musicals)

Die Hoffnung der Menschen, alle Probleme durch Fortschritt und Technik in den Griff zu bekommen, ist aktueller denn je. Und die Vorahnung der drohenden Katastrophe womöglich ebenso. Ob wir uns am Beginn eines neuen Zeitalters bewegen oder vor dem Untergang des jetzigen stehen, ist eine Frage, die damals so zentral war, wie sie es heute ist, sagt Stefan Huber - er inszenierte das Musical TITANIC im Sommer 2017 in der Stiftsruine in Bad Hersfeld und bringt es noch einmal auf die Bühne.

Empfiehl TITANIC, Stiftsruine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TITANIC als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TITANIC zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TITANIC" wurde am Dienstag, 28. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TITANIC, Montag, 23. Juli 2018, Stiftsruine