Laden...

Shakespeare In Love (Premiere)

  • Datum: Freitag, 20. Juli 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Stift  36251 Bad Hersfeld
  • Eintritt: ab 34.90
  • Event teilen:

Shakespeare In Love (Premiere)
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

nach dem Drehbuch von Marc Norman & Tom Stoppard

in einer Bühnenfassung von Lee Hall, mit Musik von Paddy Cunneen

Eine Frau auf der Bühne undenkbar! Der junge Shakespeare, der davon träumt, Schauspieler zu sein, lernt Viola kennen, und inspiriert von ihr schreibt er wie im Rausch: eine große Liebesgeschichte, die traurig endet (ROMEO UND JULIA) und gleich darauf eine heitere Liebeskomödie, die ein gutes Ende findet (WAS IHR WOLLT). In ihr heißt sogar die Hauptfigur Viola.

Ausgezeichnet mit sieben Oscars, darunter als bester Film und für das beste Original-Drehbuch, wurde SHAKESPEARE IN LOVE zum Welterfolg. Erstmals kommt die Theaterfassung der hinreißend romantischen Komödie von Tom Stoppard, einem der bekanntesten englischen Theater-Autoren, in Deutschland auf die Bühne!

Ein Vergnügen für Shakespeare-Kenner ebenso wie für Shakespeare-Neulinge, ein Märchen für Erwachsene, eine Erzählung über die mitreißende Kraft des Geschichtenerzählens und das Mysterium, dass trotz unüberwindbarer Hindernisse immer wieder eine Theateraufführungen zustande kommen.


Shakespeare In Love (Premiere) bei popula: Die Infos zu "Shakespeare In Love (Premiere)" sind auf dem Stand des 20. Juli 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Stiftsruine genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 181 Termine gibt es derzeit in Bad Hersfeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hersfeld-Rotenburg ist. Shakespeare In Love (Premiere) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bad Hersfeld, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit Bad Hersfeld findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Shakespeare In Love (Premiere) stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Shakespeare In Love (Premiere), Stiftsruine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shakespeare In Love (Premiere) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shakespeare In Love (Premiere) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shakespeare In Love (Premiere)" wurde am Dienstag, 28. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shakespeare In Love (Premiere), Freitag, 20. Juli 2018, Stiftsruine