Laden...

Pulp Fiction

  • Datum: Samstag, 24. März 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Susannastraße 19a  45136 Essen
  • Eintritt: ab 16.10
  • Event teilen:

Pulp Fiction
Hochgeladen von: Poldi4ever

Pulp Fiction
von Quentin Tarantino

Gib mir fünf Gramm Wahnsinn.

Wir geben euch acht Gramm Wahnsinn. Ja, verdammt nochmal, verdammt, verdammt, verdammt! Sie tun es wirklich?! Ja, wir tun es wirklich. Nach dem Riesenerfolg unseres Kultabends Reservoir Dogs, adaptieren wir den nächsten tarantinischen Klassiker und geben ihm unsere eigene Note. 24 Stunden Los Angeles. Acht Schauspieler verweben Tarantinos Episodendrama zu einem Bühnenabend. Leichen müssen verschwinden, der Jackrabbit-Slim´s-Twist-Contest muss gewonnen werden und jemand sollte schleunigst Blaubeerkuchen sagen Gut, vielleicht nicht ganz so schnell.

Und das alles an einem Abend? Da kann man nur sagen: All right, everybody be cool, this is a robbery!

Es spielen:
Aless Wiesemann, Nina Kassmann, Dominik Poch, Felix Krull, Moritz Mittelberg-Kind, Sebastian Kubis, Raphael Batzik, Thilo Matschke

Regie: Raphael Batzik, Moritz Mittelberg-Kind


Pulp Fiction bei popula: Am 24. März 2018 angelegt, wurde Pulp Fiction der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2196 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater Essen-Süd. Pulp Fiction in Essen Kreis Essen fand am Samstag, den 24.03.2018 statt. Ein Großteil der 839 Veranstaltungen in Essen sind Konzerte, Musicals und Party. Mit Essen hat sich "Pulp Fiction" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Pulp Fiction belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Essen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Pulp Fiction, Theater Essen-Süd deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pulp Fiction als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pulp Fiction zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pulp Fiction" wurde am Dienstag, 28. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pulp Fiction, Samstag, 24. März 2018, Theater Essen-Süd