Laden...

Aviv Geffen feat. Blackfield

  • Datum: Montag, 29. Januar 2018 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Lindwurmstraße 88 80337 München
  • Eintritt: ab 22.55
  • Event teilen:

Aviv Geffen feat. Blackfield
Hochgeladen von: Johnny Drama

Im Januar kommt Aviv Geffen erneut nach Deutschland, um bei vier Shows Songs von Blackfield zu präsentieren, dem gemeinsamen Projekt des israelischen Superstars mit dem gefeierten Prog-Rocker Steven Wilson. Im Februar erschien das jüngste Album V, anschließend ging Geffen mit Band auf Tour, um das Werk live zu präsentieren, das von den doch sehr unterschiedlichen Künstlerpersönlichkeiten profitiert. Wilson, das Musikgenie, ist ein sehr bedachtsamer Mensch, beschäftigt sich in seinen Songs viel mit sich und seinem teils eher dunkel angehauchten Seelenleben. Aviv Geffen hingegen richtet seine Stimme nach außen in seinen Songs fordert er den Frieden zwischen Israel und den arabischen Ländern, er singt an gegen Krieg, Gewalt und Terror, er ist die Stimme des modernen Israel. Überhaupt ist er in seiner Heimat ein echter Star und dominiert die Hallen und die Hitparaden weit vor ausländischen Künstlern. Er tourte mit U2 und produzierte seine Alben mit Tony Visconti und Trevor Horn, der der Mischung aus Glamrock und Indie-Pop seinen Stempel aufgedrückt hat. Die beiden Musikerpersönlichkeiten Geffen und Wilson könnten kaum unterschiedlicher sein doch genau deshalb ergänzen sie sich schon so lange so gut. Das wahre Potenzial der gemeinsamen Musik von Blackfield kommt aber ganz besonders in den reduzierten Versionen zum Ausdruck, die Geffen für die kommende Tour vorbereitet und arrangiert hat.

Empfiehl Aviv Geffen feat. Blackfield, Strom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aviv Geffen feat. Blackfield als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aviv Geffen feat. Blackfield zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aviv Geffen feat. Blackfield" wurde am Dienstag, 28. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aviv Geffen feat. Blackfield, Montag, 29. Januar 2018, Strom