Laden...

Das Kriminal Dinner

Morvellis mörderisch-magisches Kabinett - Krimi, Show & Dinner

  • Event teilen:

Das Kriminal Dinner bei popula: Der Eintrag "Das Kriminal Dinner" existiert seit Samstag, dem 24. November 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Weinhotel Kaisergarten" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Weitere Städte neben Alzey stehen als Veranstaltungsort für Das Kriminal Dinner derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Das Kriminal Dinner in Alzey Kreis Alzey-Worms fand am Samstag, den 24.11.2018 statt. Das Kriminal Dinner belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Alzey, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Das Kriminal Dinner, Weinhotel Kaisergarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Kriminal Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Kriminal Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Kriminal Dinner" wurde am Dienstag, 28. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Kriminal Dinner, Samstag, 24. November 2018, Weinhotel Kaisergarten