Laden...

Mark Gillespie

Mark Gillespie`s Kings Of Floyd - a Tribute to Pink Floyd

  • Datum: Donnerstag, 27. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dießemer Straße 13 47799 Krefeld
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Mark Gillespie bei popula: Die Daten zu "Mark Gillespie" sind auf dem Stand des 27. September 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Mark Gillespie erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Krefeld. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Allen die außerhalb von Krefeld wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kulturfabrik Krefeld sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 217 in der Stadt Krefeld - Teil des Kreis Krefeld. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Mark Gillespie, Kulturfabrik Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mark Gillespie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mark Gillespie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mark Gillespie" wurde am Dienstag, 28. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mark Gillespie, Donnerstag, 27. September 2018, Kulturfabrik Krefeld