Laden...

Oliver Uschmann & Die Sonne - Der Autor Von Hartmut Und Ich Trifft Auf Die Kölner Indiepop Band

  • Datum: Freitag, 23. Februar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Börsenstraße 11 47051 Duisburg
  • Event teilen:

Oliver Uschmann & Die Sonne - Der Autor Von Hartmut Und Ich Trifft Auf Die Kölner Indiepop Band bei popula: Die Infos zu "Oliver Uschmann & Die Sonne - Der Autor Von Hartmut Und Ich Trifft Auf Die Kölner Indiepop Band" sind auf dem Stand des 23. Februar 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Mehr als 371 Termine gibt es derzeit in Duisburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Duisburg ist. Oliver Uschmann & Die Sonne - Der Autor Von Hartmut Und Ich Trifft Auf Die Kölner Indiepop Band ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Ausstellungen und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Oliver Uschmann & Die Sonne - Der Autor Von Hartmut Und Ich Trifft Auf Die Kölner Indiepop Band belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Duisburg. Die genaue Routenplanung zu der Location Djäzz kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Oliver Uschmann & Die Sonne - Der Autor Von Hartmut Und Ich Trifft Auf Die Kölner Indiepop Band, also bleibt ein Besuch in Duisburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Oliver Uschmann & Die Sonne - Der Autor Von Hartmut Und Ich Trifft Auf Die Kölner Indiepop Band, Djäzz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oliver Uschmann & Die Sonne - Der Autor Von Hartmut Und Ich Trifft Auf Die Kölner Indiepop Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oliver Uschmann & Die Sonne - Der Autor Von Hartmut Und Ich Trifft Auf Die Kölner Indiepop Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oliver Uschmann & Die Sonne - Der Autor Von Hartmut Und Ich Trifft Auf Die Kölner Indiepop Band" wurde am Dienstag, 28. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oliver Uschmann & Die Sonne - Der Autor Von Hartmut Und Ich Trifft Auf Die Kölner Indiepop Band, Freitag, 23. Februar 2018, Djäzz