Laden...

Livelyrix Poetry Slam

  • Datum: Donnerstag, 01. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alaunstraße 36 01099 Dresden
  • Event teilen:

Livelyrix Poetry Slam bei popula: Vor 2248 Tagen war Livelyrix Poetry Slam, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Scheune anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dresden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Livelyrix Poetry Slam laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. 5619 Termine in Dresden und es werden täglich mehr. Livelyrix Poetry Slam ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte umschauen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dresden ist. Livelyrix Poetry Slam platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Livelyrix Poetry Slam, Scheune deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Livelyrix Poetry Slam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Livelyrix Poetry Slam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Livelyrix Poetry Slam" wurde am Dienstag, 28. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Livelyrix Poetry Slam, Donnerstag, 01. Februar 2018, Scheune