Laden...

Geistige Fitness

  • Datum: Mittwoch, 25. April 2018 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Dahlenburger Straße 1 29549 Bad Bevensen
  • Event teilen:

Training für Konzentration, Wahrnehmung und Merkfähigkeit

Christiane Beyer, zertifizierte G

Training für Konzentration, Wahrnehmung und Merkfähigkeit

Christiane Beyer, zertifizierte Gedächtnistrainerin im Bundesverband Gedächtnistraining und Fachtherapeutin für Hirnleistungstraining, lädt mehrfach in den Vortragsraum des Kurgastbegegnungszentrums zum Gedächtnistraining ein.

Geistig fit bis ins hohe Alter - wer hat diesen Wunsch nicht? Namen, Gesichter, Zahlen, Vorgänge… Eine große Menge tagtäglicher Informationsflut erfordern beruflich wie privat effektive Strategien zur sicheren Verarbeitung und Anwendung. Mit abwechslungsreichen Übungen und mit viel Spaß kann jeder Teilnehmer beim ganzheitlichen Gedächtnistraining etwas für seine geistige Fitness tun. Man lernt seinen aktiven Wortschatz zu erweitern, seine Wahrnehmung zu stärken, die Konzentrationsfähigkeit zu erhöhen und die Merkfähigkeit zu verbessern. In entspannter und fröhlicher Atmosphäre kann jeder im Austausch mit Gleichgesinnten ohne spezielle Vorkenntnisse neue Interessensgebiete erschließen. Ganz ohne Leistungsdruck macht das Denken einfach Spaß!


Geistige Fitness bei popula: Am 25. April 2018 angelegt, wurde Geistige Fitness der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2183 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kurhaus Bad Bevensen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 27 Termine gibt es derzeit in Bad Bevensen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Uelzen ist. Geistige Fitness ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Geistige Fitness ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Bevensen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Geistige Fitness und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bad Bevensen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Geistige Fitness, Kurhaus Bad Bevensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geistige Fitness als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geistige Fitness zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geistige Fitness" wurde am Dienstag, 28. November 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Bevensen

Alle Themen in Bad Bevensen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geistige Fitness, Mittwoch, 25. April 2018, Kurhaus Bad Bevensen