Laden...

Geistige Fitness

  • Datum: Mittwoch, 28. Februar 2018 um 10:45 Uhr
  • Location:  
  • Dahlenburger Straße 1 29549 Bad Bevensen
  • Event teilen:

Training für Konzentration, Wahrnehmung und Merkfähigkeit

Christiane Beyer, zertifizierte G

Training für Konzentration, Wahrnehmung und Merkfähigkeit

Christiane Beyer, zertifizierte Gedächtnistrainerin im Bundesverband Gedächtnistraining und Fachtherapeutin für Hirnleistungstraining, lädt mehrfach in den Vortragsraum des Kurgastbegegnungszentrums zum Gedächtnistraining ein.

Geistig fit bis ins hohe Alter - wer hat diesen Wunsch nicht? Namen, Gesichter, Zahlen, Vorgänge… Eine große Menge tagtäglicher Informationsflut erfordern beruflich wie privat effektive Strategien zur sicheren Verarbeitung und Anwendung. Mit abwechslungsreichen Übungen und mit viel Spaß kann jeder Teilnehmer beim ganzheitlichen Gedächtnistraining etwas für seine geistige Fitness tun. Man lernt seinen aktiven Wortschatz zu erweitern, seine Wahrnehmung zu stärken, die Konzentrationsfähigkeit zu erhöhen und die Merkfähigkeit zu verbessern. In entspannter und fröhlicher Atmosphäre kann jeder im Austausch mit Gleichgesinnten ohne spezielle Vorkenntnisse neue Interessensgebiete erschließen. Ganz ohne Leistungsdruck macht das Denken einfach Spaß!


Geistige Fitness bei popula: Am 28. Februar 2018 angelegt, wurde Geistige Fitness in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2221 Tagen. Am Mittwoch, den 28.02.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Uelzen. Geistige Fitness ist momentan nur eine von 24 weiteren Terminen. Wenn du nicht aus Bad Bevensen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Geistige Fitness gibt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kurhaus Bad Bevensen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bad Bevensen heraus. Diese Woche reicht es bei "Geistige Fitness" für keinen Rang der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Geistige Fitness, Kurhaus Bad Bevensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geistige Fitness als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geistige Fitness zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geistige Fitness" wurde am Dienstag, 28. November 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Bevensen

Alle Themen in Bad Bevensen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geistige Fitness, Mittwoch, 28. Februar 2018, Kurhaus Bad Bevensen