Laden...

"Folgendes:" - Manuel Wolff Stand-up Comedy

Das neue Solo-Programm des preisgekrönten Stand-up Comedians Manuel Wolff

"Folgendes:" - Manuel Wolff Stand-up Comedy
Hochgeladen von: Manuel Wolff
Quelle: Foto: Danny Frede
"Trocken, minimalistisch und trotzdem zum Brüllen komisch" (WAZ) ist das neue Programm von Wolff.

"Manuel Wolff glänzt mit wahnwitzigen Gedankensprüngen und spontanen Ideen" (rp)

Folgendes: Es gibt noch eine Grenze in Deutschland, doch verläuft sie nicht zwischen Ost und West, sondern zwischen Comedy & Kabarett. Und das ist Quatsch, denn Stand Up Comedian Manuel Wolff balanciert genau auf dieser Grenze und die ist hauchdünn. Er würde sagen, sie existiert gar nicht, außer in den Köpfen. Denn Wolff ist kein austauschbarer Allerwelts-Comedian mit ein paar zusammengeklauten Facebook- und Twitter-Sprüchen und auch kein Witzebuch-Clown, der erst ab einer bestimmten Promillegrenze einigermaßen erträglich ist, sondern jemand mit Ecken und Kanten, der keine eigene Meinung scheut und echte Stand Up Kunst fordert. Und so erzählt er auf der Bühne einfach, was ihm durch den Kopf geht. Dabei gehört Manuel Wolff eigentlich zu der berüchtigsten Kategorie der Kleinkünstler: den Musikkabarettisten. Die, die immer die Kleinkunstpreise gewinnen und nie im Fernsehen auftauchen. Doch in seinem 3. Programm lässt er das Klavier verstummen, denn er hat sich diesmal der puren ehrlichen hohen Stand Up Comedy verschrieben: Tiefgründig, intelligent und gesellschaftskritisch, doch gleichzeitig lustig, albern und surreal.

"Trocken, minimalistisch und trotzdem zum Brüllen komisch" (WAZ)

Empfiehl "Folgendes:" - Manuel Wolff Stand-up Comedy, Theater im Pariser Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Folgendes:" - Manuel Wolff Stand-up Comedy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Folgendes:" - Manuel Wolff Stand-up Comedy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Folgendes:" - Manuel Wolff Stand-up Comedy" wurde am Montag, 27. November 2017 von Manuel Wolff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Folgendes:" - Manuel Wolff Stand-up Comedy, Freitag, 14. September 2018, Theater im Pariser Hof