Laden...

Samstagsmaler! Offener Kunstworkshop für Kinder

  • Event teilen:

Einmal im Monat können Kinder in unserer Kunstwerkstatt nach Herzenslust und mit allen erdenklichen Materialien künstlerisch und kreativ experimentieren.
Kosten: 8 € (inkl. Eintritt und Material)
Kinder 6 -12


Samstagsmaler! Offener Kunstworkshop für Kinder bei popula: Der Weitere-Termin Samstagsmaler! Offener Kunstworkshop für Kinder ist leider schon abgelaufen. 69 Termine in Schleswig und es werden täglich mehr. Samstagsmaler! Offener Kunstworkshop für Kinder ist nur einer davon. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schloss Gottorf, Landesmuseen SH befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Samstagsmaler! Offener Kunstworkshop für Kinder ist diese Woche in Schleswig auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Allen die außerhalb von Schleswig wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Samstagsmaler! Offener Kunstworkshop für Kinder, Schloss Gottorf, Landesmuseen SH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Samstagsmaler! Offener Kunstworkshop für Kinder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Samstagsmaler! Offener Kunstworkshop für Kinder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Samstagsmaler! Offener Kunstworkshop für Kinder" wurde am Montag, 27. November 2017 von Schloss Gottorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Samstagsmaler! Offener Kunstworkshop für Kinder, Samstag, 20. Januar 2018, Schloss Gottorf, Landesmuseen SH