Laden...

Das silberne Segel

  • Eintritt: ab 11.50
  • Event teilen:

Das silberne Segel
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Inmitten der Grausamkeiten des Dreißigjährigen Krieges wird der verwaiste Randolf in Träumen aufgerufen, eine alte Prophezeiung zu erfüllen:
"Die Herzen der Menschen, dunkel vor Angst, ersehnen den Schimmer des silbernen Segels." Ein Abenteuer beginnt, das Randolf bis an die Grenzen seiner Kraft fordert. Denn auch der finstere Piratenkapitän Eisenfuß sucht das mystische
Segel - aber nicht, um das Licht für die Menschen zu erringen, sondern um das Silber zu erbeuten. Der ungleiche Gegner ist mit herkömmlichen Mitteln nicht zu bezwingen. Kann Randolf auf dem weiten Meer Verbündete gewinnen und seine eigene Angst besiegen?


Erstmals wird die Geschichte des Authors Wolfram Eicke in mitreissender Musik von Hans Niehaus und aufwendigen Bildern an der Planetariumskuppel präsentiert.


Ein Showerlebniss für Jung und Alt mit den Stimmen von Uwe Ochsenknecht, Nina Hagen, Joachim Witt, Anette Louisan u.v.a.


Das silberne Segel bei popula: Der Termin Das silberne Segel fand schon vor 2185 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Zeiss Planetarium Bochum? Auf dieser Seite wirst du fündig. Glaubst du daran, dass Das silberne Segel das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bochum hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 1493 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Das silberne Segel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Das silberne Segel erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bochum vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mai
     

    Das silberne Segel

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 15:30 Uhr, Das Silberne Segel - das spektakuläre 360 Grad Familienmusical mit prominenter Besetzung! Ist einer mutig genug? Glaubt einer
  • 30
    Mai
     

    Das silberne Segel

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 15:00 Uhr, Das Silberne Segel - das spektakuläre 360 Grad Familienmusical mit prominenter Besetzung! Ist einer mutig genug? Glaubt einer
  • 31
    Mai
     

    Das silberne Segel

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 22:00 Uhr, Genesis, Peter Gabriel und Phil Collins - gemeinsam und solo begleiten sie uns mit ihrer Musik in die Tiefen des Universums. Genesis stehen
  • 19
    Jul
     

    Das silberne Segel

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 16:45 Uhr, Das Silberne Segel - das spektakuläre 360 Grad Familienmusical mit prominenter Besetzung! Ist einer mutig genug? Glaubt einer
  • 06
    Aug
     

    Das silberne Segel

    Zeiss Planetarium Bochum, Bochum, 15:30 Uhr, Das Silberne Segel - das spektakuläre 360 Grad Familienmusical mit prominenter Besetzung! Ist einer mutig genug? Glaubt einer

  • Empfiehl Das silberne Segel, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Das silberne Segel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Das silberne Segel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Das silberne Segel" wurde am Montag, 27. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Das silberne Segel, Donnerstag, 26. April 2018, Zeiss Planetarium Bochum