Laden...

Weihnachtssingen Heilige Nacht

  • Datum: Freitag, 21. Dezember 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsstraße 31 93053 Regensburg
  • Eintritt: ab 37.00
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Weihnachtssingen Heilige Nacht
Hochgeladen von: eventim

Weihnachtssingen Heilige Nacht bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Weihnachtssingen Heilige Nacht ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Audimax Regensburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit 167 Terminen in Regensburg, Kreis Regensburg in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Theater, ist Weihnachtssingen Heilige Nacht am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. Dezember 18 stattfand. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Allen die außerhalb von Regensburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Weihnachtssingen Heilige Nacht belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Regensburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Weihnachtssingen Heilige Nacht, Audimax Regensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtssingen Heilige Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtssingen Heilige Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachtssingen Heilige Nacht" wurde am Sonntag, 26. November 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtssingen Heilige Nacht, Freitag, 21. Dezember 2018, Audimax Regensburg