Laden...

 

Sag Mal Cheese!

Käseseminar Köln - mehr als nur Schweizer Käse

  • Datum: Donnerstag, 29. November 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Vondelstr. 38 50667 Köln
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 39,00 € pro Person
  • Event teilen:

Sag Mal Cheese!
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Käseseminar Köln

Käse ist ein absoluter Allrounder in der Küche: Am Stück, in Schreiben oder gerieben - je nach Sorte eignet sich Käse bestens zum Verfeinern, Überbacken oder pur als Beilage von Gerichten. Der eigene Geschmack entscheidet dabei über Region, Reife und Sorte des ausgewählten Milchprodukts. Es ist ein Genusserlebnis schlechthin, wenn der zart-schmelzende Käse den Gaumen berührt und seine Aromen versprüht - wer kann da schon widerstehen? Entdecken Sie in unserem Käseseminar in Köln Ihnen bisher unbekannte Käsesorten und tauchen Sie ab in eine Welt des Genießens!


Sag Mal Cheese! bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Sag Mal Cheese! war vor 1946 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Gourmets for Nature an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 8645 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Sag Mal Cheese! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Sag Mal Cheese! diese Woche für keinen Platz der Top100. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Sag Mal Cheese! auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Sag Mal Cheese!, Gourmets for Nature deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sag Mal Cheese! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sag Mal Cheese! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sag Mal Cheese!" wurde am Samstag, 25. November 2017 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sag Mal Cheese!, Donnerstag, 29. November 2018, Gourmets for Nature