Laden...

 

Schottlands Gold

Whisky Tasting Köln - von den Lowlands bis Islay

  • Datum: Samstag, 24. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friesenstr. 16a 50670 Köln
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 49,00 € pro Person
  • Event teilen:

Schottlands Gold
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Whisky-Tasting Köln

Viele Jahre war Whisky vor allem eines: Ein mythenbeladener Drink, mit dem die einsamen Helden der Kriminalromane dem Elend der Welt zu entfliehen suchten. Marlowe, Spade und Cotton hatten stets einen Tumbler mit Whisk(e)y und Eis neben der Knarre liegen. Und dieser ausdrucksvollen Spirituose einen Bärendienst erwiesen. Denn Whisky (in Schottland ohne ‚e‘ geschrieben) ist ein anspruchsvolles Getränk, das in seiner geschmacklichen Vielfalt wahrscheinlich nur mit erstklassigem Wein zu vergleichen ist. In der gehobenen Gastronomie, in angesagten Bars und bei Sammlern weltweit sind hochwertige Single-Malt-Whisky begehrt und gesucht. Wir wollen mit diesem hochwertigen Whisky Tasting in Köln den Einstieg in die Welt des Whisky wagen.


Schottlands Gold bei popula: Die Infos zu "Schottlands Gold" sind auf dem Stand des 24. Februar 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Scotia Spirit findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 8509 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Schottlands Gold ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmärkte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Schottlands Gold keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Schottlands Gold, Scotia Spirit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schottlands Gold als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schottlands Gold zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Schottlands Gold" wurde am Samstag, 25. November 2017 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schottlands Gold, Samstag, 24. Februar 2018, Scotia Spirit