Laden...

 

Schottlands Gold

Whisky Tasting Köln - von den Lowlands bis Islay

  • Datum: Freitag, 26. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friesenstr. 16a 50670 Köln
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 49,00 € pro Person
  • Event teilen:

Schottlands Gold
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Whisky-Tasting Köln

Viele Jahre war Whisky vor allem eines: Ein mythenbeladener Drink, mit dem die einsamen Helden der Kriminalromane dem Elend der Welt zu entfliehen suchten. Marlowe, Spade und Cotton hatten stets einen Tumbler mit Whisk(e)y und Eis neben der Knarre liegen. Und dieser ausdrucksvollen Spirituose einen Bärendienst erwiesen. Denn Whisky (in Schottland ohne ‚e‘ geschrieben) ist ein anspruchsvolles Getränk, das in seiner geschmacklichen Vielfalt wahrscheinlich nur mit erstklassigem Wein zu vergleichen ist. In der gehobenen Gastronomie, in angesagten Bars und bei Sammlern weltweit sind hochwertige Single-Malt-Whisky begehrt und gesucht. Wir wollen mit diesem hochwertigen Whisky Tasting in Köln den Einstieg in die Welt des Whisky wagen.


Schottlands Gold bei popula: Am 26.01.2018 wurde Schottlands Gold in der Kategorie "Kurse & Seminare" veröffentlicht. Es sind -2280 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mit 8333 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Weihnachtsmärkte, Kabarett und Musicals, ist Schottlands Gold am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Januar 18 stattfand. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Schottlands Gold gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du das Event Schottlands Gold erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Scotia Spirit anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Schottlands Gold, Scotia Spirit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schottlands Gold als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schottlands Gold zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Schottlands Gold" wurde am Samstag, 25. November 2017 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schottlands Gold, Freitag, 26. Januar 2018, Scotia Spirit