Laden...

Die Präsidentinnen

  • Eintritt: 16.40
  • Event teilen:

Die Präsidentinnen
Hochgeladen von: Sandia

Fromm sind sie alle drei, jede auf ihre Art. In einer mit Nippes vollgestopften Kleinstbürgerwohnküche hofft die sparsame Erna auf Enkelkinder, aber ihr Hermann schaut lieber ins Glas, als dass er einen Verkehr hat. Die Grete hingegen war eine Lustige, früher, doch die alten warmen Gefühle erlaubt sie sich nur noch in lebhaften Tagträumen von feschen Tubabläsern. Und Mariedl, die Jüngste, findet höchste Erfüllung darin, in heiligem Entzücken tief in verstopfte Klosettschüsseln zu greifen. Schwabs groteskes Panoptikum aus Bigotterie, sexuellen Fantasien und trotziger Selbstbehauptung steigert sich in einen wilden Rausch, der unerwartet endet. Das Leben treibt gar manche abgrundtiefe Blüte

Regie führt ein gefragter Experte für ebenso sinnliche wie kluge Inszenierungen: Robert Gerloff. Nach Assistenzen bei namhaften Regisseuren wie Gosch, Kuej, Pucher und Bachmann führte ihn seine Laufbahn als Regisseur schnell an die großen Häuser, er inszenierte am Residenztheater München, in Essen, Düsseldorf, Basel und am Volkstheater Wien.


Die Präsidentinnen bei popula: Am 05. Januar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Präsidentinnen der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 259 Tagen in Bonn. Heute wurde Die Präsidentinnen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Oper Bonn - Werkstatt liegt in der direkten Umgebung von: . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Freitag, den 05. Januar 2018 begann die Veranstaltung Die Präsidentinnen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Bonn passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Theater und Konzerte hier erkundigen. Bonn gehört übrigens zum Kreis Bonn. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Die Präsidentinnen und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bonn. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Präsidentinnen, Oper Bonn - Werkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Präsidentinnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Präsidentinnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Präsidentinnen" wurde am Samstag, 25. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.7168070
7.1192376
Oper Bonn - Werkstatt
Rheinweg
53113 Bonn
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Bonn

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Präsidentinnen, Freitag, 05. Januar 2018, Oper Bonn - Werkstatt