Laden...

Gregor Meyle

  • Datum: Donnerstag, 20. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stahnsdorfer Straße 76 14482 Potsdam
  • Eintritt: ab 38.45
  • Event teilen:

Gregor Meyle
Hochgeladen von: Poldi4ever

Gold Awards für seine Studioalben New York-Stintino und Meile für Meyle auf dem eigenen Label Meylemusic, die erste eigene und erfolgreiche TV Sendung, Meylensteine, über 200.000 begeisterte Konzertbesucher, ein Echo und der Deutsche Fernsehpreis. All das hat Gregor Meyle in den letzten Jahren erreicht. Man könnte sagen, es läuft richtig gut für den sympathischen Singer-Songwriter aus Backnang.

Viele kennen den bescheidenen Musiker mit Hut, Bart und Brille erst seit der ersten Staffel von Xavier Naidoos Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, seine treue Fangemeinde hat er sich jedoch in den letzten Jahren in hunderten Live-Auftritten in Clubs, Stadthallen und auf großen Open-Air-Bühnen erspielt.

Gregor Meyles musikalische Reise beginnt bereits im Alter von vier Jahren, als er seine erste Gitarre geschenkt bekommt. Als Teenager gründet er die Guns N' Roses-Cover Band Young Guns und Crack Fabian. Eine eigene Karriere auf der Bühne beginnt er aber erst, als er 2008 hinter Stefanie Heinzmann den zweiten Platz in Stefan Raabs Show SDSDSSWEMUGABRTLAD (Stefan such den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf) belegt. Bis heute ist er der einzige Kandidat weltweit, der mit selbstgeschriebenen Songs bis in ein Talent-Show-Finale vordringt. Davor jobbt er als Ton- und Bühnentechniker für die späteren Sing meinen Song Kollegen Sasha, Sarah Connor und Xavier Naidoo.

Inzwischen hat Gregor Meyle fünf Studio- und vier Live Alben veröffentlicht, dazu die Meylensteine Compilation mit all den Mitstreitern aus der gleichnamigen TV Show und nebenbei zwei Song-Kochbücher und musiziert sich bei rund 100 Konzerten pro Jahr in die Herzen von immer mehr Menschen.

Gregor, erneut in großer Besetzung mit einer Band aus lauter Champions-League-Musikern unterwegs, zaubert neben zahlreichen neuen Songs natürlich auch bekannte Hits in neuem Gewand auf die Bühne. Es gibt mehr als 2 Stunden Live-Erlebnis mit Gregor Meyle & Band inklusive wunderbarer neuer Geschichten, aber mit gewohnter Intimität und viel Kontakt zum Publikum. Aktuelle CD: Die Leichtigkeit des Seins (2016), Meylemusic


Gregor Meyle bei popula: Am 20.12.2018 wurde die Veranstaltung Gregor Meyle in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1947 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Lindenpark findest du über unsere Kartenfunktion. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am 20.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 273 Termine in der Stadt Potsdam, welche dem Kreis Potsdam angehört. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Celle. Weitere Ausweichtermine zu Potsdam, findest du hier bei popula.de. Gregor Meyle ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Potsdam. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Jul
     

    Gregor Meyle

    Schloß Celle, Celle, 20:00 Uhr, Gregor Meyle & Band im Sommern 2024 mit neuem Album unterwegs Träume kommen und gehen und bleiben, wie Wellen auf dem Meer.
  • Empfiehl Gregor Meyle, Lindenpark deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gregor Meyle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Gregor Meyle zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Gregor Meyle" wurde am Samstag, 25. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Gregor Meyle, Donnerstag, 20. Dezember 2018, Lindenpark