Laden...

Hool

  • Eintritt: 25.10
  • Event teilen:

Hool
Hochgeladen von: Lloyd

Heiko ist Hool. Die Frage nach dem Warum hat er nie gestellt. Absolut sicher ist er sich nur, dass er auf keinen Fall so leben will wie seine Familie. Unter der Führung seines Onkels Axel und stets begleitet von seinen Jugendfreunden, ist für Heiko die Radikalität, mit der er für seinen Verein Hannover 96 kämpft, das einzige Lebenselixier. Zu dieser Familie gehört er; unter den bunten Fahnen seines Vereins ist er Teil einer kraftvollen Gemeinschaft, für die er kämpfen und an die er glauben kann. Angst vor Verletzungen hat er schon lange nicht mehr. In Gefahr gerät Heiko, als die Gruppe um ihn sich aufzulösen beginnt. Denn im Gegensatz zu ihm, der an einen Ausstieg keinen Gedanken verschwendet, verlassen seine Freunde nach und nach die Szene. Für sie gibt es mittlerweile Wichtigeres als den Adrenalinrausch bei den Matches im Wald. Und dennoch, Heiko zieht wieder in den Kampf.
Regie Lars-Ole Walburg Bühne Robert Schweer Kostüme Nina Gundlach Musik Matthias Meyer Dramaturgie Kerstin Behrens Mit Nicola Fritzen, Philippe Goos, Carolin Haupt, Daniel Nerlich, Sebastian Weiss


Hool bei popula: Am 06.01.2018 wurde Hool in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -285 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du kommst nicht aus Hannover? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Hool" nur in dieser Stadt. Diese Woche ist Hool auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hannover. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schauspielhaus Hannover" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Hool ist nur eine Veranstaltungen von 1267 in Hannover Kreis Region Hannover und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hannover sind vor allem im Bereich Party, Theater und Comedy. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Okt
     

    Hool

    Schauspielhaus Hannover, Hannover, 19:30 Uhr, Heiko ist Hool. Die Frage nach dem Warum hat er nie gestellt. Absolut sicher ist er sich nur, dass er auf keinen Fall so leben will wie
  • Empfiehl Hool, Schauspielhaus Hannover deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hool als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hool zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Hool" wurde am Samstag, 25. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    52.3736091
    9.7440033
    Schauspielhaus Hannover
    Prinzenstraße
    30159 Hannover
    Alle Veranstaltungskalender in Niedersachsen
    Alle Locations in Hannover

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hool, Samstag, 06. Januar 2018, Schauspielhaus Hannover