Laden...

Within Temptation

  • Datum: Sonntag, 16. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwieberdinger Straße 30 71636 Ludwigsburg
  • Eintritt: ab 49.25
  • Event teilen:

Vor ein paar Tagen meldete sich Sharon den Adel, die Sängerin und Songwriterin von Within Temptation zu Wort und erklärte, dass es in ihrem Leben ein paar Veränderungen gegeben habe. So sei nach Hydra, dem jüngsten Album der Band von Anfang 2014, und der letzten Tour nicht die übliche Routine eingetreten - also: neue Songs schreiben, neue Platte aufnehmen, neue Tour planen. Stattdessen habe sie eine Auszeit gebraucht. So verbrachte sie zwei Jahre mit ihrer Familie und konzipierte in dieser Zeit ihre Solo-Karriere unter dem Namen My Indigo. Anfang November erschien die erste gleichnamige Single, die so ganz anders klingt als ihre angestammte Band. Aber, und das ist die gute Nachricht für alle Fans des epischen, sinfonischen, breitwandigen, schwermetallischen Sounds der Niederländer: Durch diese Arbeit hat den Adel auch wieder Lust bekommen, neue Songs für Within Temptation zu schreiben. Sie ist hungrig darauf, eine neue Platte zu produzieren - deren Veröffentlichung jetzt für 2018 angekündigt wurde - und mit ihrer Band wieder auf Tour zu gehen. Die alte Inspiration ist also wieder da, die ersten Demos sind aufgenommen, die Arbeit im Studio geht los. Hollands erfolgreichster musikalischer Exportschlager hat wieder Dampf im Kessel und arbeitet mit neuer Lust an großer Musik. Within Temptation, zig-mal mit Gold und Platin ausgezeichnet und die Symphonic-Metal-Gruppe schlechthin, sind nach langer Pause endlich und heiß erwartet wieder da und planen auch schon die nächste Tour: Im kommenden Herbst geht die Band um Sängerin den Adel und Gitarrist Robert Westerholt mit neuen Stücken auf Europa-Tour. 33 Auftritte in 17 Ländern sind geplant, darunter gleich sechs Konzerte bei uns in Deutschland.


Within Temptation bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Within Temptation war vor 1951 Tagen. In der Umgebung von der Location Arena Ludwigsburg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 511 Termine gibt es derzeit in Ludwigsburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ludwigsburg ist. Within Temptation ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Oper & Operette, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Within Temptation belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Ludwigsburg. Du kommst nicht aus Ludwigsburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Within Temptation" nur in dieser Stadt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Within Temptation, Arena Ludwigsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Within Temptation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Within Temptation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Within Temptation" wurde am Samstag, 25. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Within Temptation, Sonntag, 16. Dezember 2018, Arena Ludwigsburg