Laden...

 

HOPSIN

  • Datum: Freitag, 16. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65 50825 Köln
  • Eintritt: ab 24.90
  • Event teilen:

HOPSIN bei popula: Am 16. März 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde HOPSIN der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2227 Tagen in Köln. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Club Bahnhof Ehrenfeld befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 8509 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. HOPSIN ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. HOPSIN belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl HOPSIN, Club Bahnhof Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HOPSIN als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HOPSIN zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "HOPSIN" wurde am Samstag, 25. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HOPSIN, Freitag, 16. März 2018, Club Bahnhof Ehrenfeld