Laden...

Baron Münchhausen 2.0

  • Datum: Freitag, 20. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Obere Webergasse 43 65183 Wiesbaden
  • Event teilen:

Baron Münchhausen 2.0 bei popula: Am 20. April 2018 angelegt, wurde Baron Münchhausen 2.0 der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2192 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur kuenstlerhaus43 Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du das Event Baron Münchhausen 2.0 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wiesbaden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Baron Münchhausen 2.0 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Wiesbaden. Baron Münchhausen 2.0 in Wiesbaden Kreis Wiesbaden fand am Freitag, den 20.04.2018 statt. Ein Großteil der 338 Veranstaltungen in Wiesbaden sind Comedy, Theater und . Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Baron Münchhausen 2.0, kuenstlerhaus43 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Baron Münchhausen 2.0 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Baron Münchhausen 2.0 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Baron Münchhausen 2.0" wurde am Samstag, 25. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Baron Münchhausen 2.0, Freitag, 20. April 2018, kuenstlerhaus43