Laden...

Die Reise Nach Brasilien Oder Wie Kolja Nach Brasilien Flog Und Petja Ihm Nichts Glauben Wollte - Für Kinder Ab 6 Jahren Und Erwachsene

  • Datum: Donnerstag, 25. Januar 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Marienstraße 4 79098 Freiburg im Breisgau
  • Event teilen:

Die Reise Nach Brasilien Oder Wie Kolja Nach Brasilien Flog Und Petja Ihm Nichts Glauben Wollte - Für Kinder Ab 6 Jahren Und Erwachsene bei popula: Die Reise Nach Brasilien Oder Wie Kolja Nach Brasilien Flog Und Petja Ihm Nichts Glauben Wollte - Für Kinder Ab 6 Jahren Und Erwachsene ist vorüber - und das seit 2282 Tagen. Glaubst du daran, dass Die Reise Nach Brasilien Oder Wie Kolja Nach Brasilien Flog Und Petja Ihm Nichts Glauben Wollte - Für Kinder Ab 6 Jahren Und Erwachsene das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Freiburg im Breisgau hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du findest "Die Reise Nach Brasilien Oder Wie Kolja Nach Brasilien Flog Und Petja Ihm Nichts Glauben Wollte - Für Kinder Ab 6 Jahren Und Erwachsene" derzeit nur in Freiburg im Breisgau, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater im Marienbad" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Der Termin Die Reise Nach Brasilien Oder Wie Kolja Nach Brasilien Flog Und Petja Ihm Nichts Glauben Wollte - Für Kinder Ab 6 Jahren Und Erwachsene ist in Freiburg im Breisgau, eine Stadt im Kreis Freiburg im Breisgau, wo es aktuell 991 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie , Konzerte und . Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Reise Nach Brasilien Oder Wie Kolja Nach Brasilien Flog Und Petja Ihm Nichts Glauben Wollte - Für Kinder Ab 6 Jahren Und Erwachsene, Theater im Marienbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Reise Nach Brasilien Oder Wie Kolja Nach Brasilien Flog Und Petja Ihm Nichts Glauben Wollte - Für Kinder Ab 6 Jahren Und Erwachsene als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Reise Nach Brasilien Oder Wie Kolja Nach Brasilien Flog Und Petja Ihm Nichts Glauben Wollte - Für Kinder Ab 6 Jahren Und Erwachsene zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Reise Nach Brasilien Oder Wie Kolja Nach Brasilien Flog Und Petja Ihm Nichts Glauben Wollte - Für Kinder Ab 6 Jahren Und Erwachsene" wurde am Samstag, 25. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Reise Nach Brasilien Oder Wie Kolja Nach Brasilien Flog Und Petja Ihm Nichts Glauben Wollte - Für Kinder Ab 6 Jahren Und Erwachsene, Donnerstag, 25. Januar 2018, Theater im Marienbad