Laden...

 

Der nackte Wahnsinn

Komödie von Michael Frayn

  • Datum: Sonntag, 11. März 2018 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Bavierstraße 19 40699 Erkrath

Der nackte Wahnsinn
Hochgeladen von: Michael Kastner
Quelle: (C) spotlight-theater

Wollten Sie immer schon einmal erleben, wie eine Generalprobe am Theater abläuft? Alles still? Alle konzentriert? Der Text sitzt? Die Abläufe auch? Mitnichten!
Michael Frayns Komödie nimmt sie mit in die aufregende Theaterwelt!


Der nackte Wahnsinn bei popula: Am 11. März 2018 angelegt, wurde Der nackte Wahnsinn der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2236 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Joachim-Neander-Haus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Sonntag, den 11. März 2018 begann die Veranstaltung Der nackte Wahnsinn. Diese Woche ist Der nackte Wahnsinn auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Erkrath. Wem Erkrath zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Bonn, Cottbus, Hannover und Duisburg setzen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Mai
     

    Der nackte Wahnsinn

    Schauspielhaus Bad Godesberg, Bonn, 19:30 Uhr, Der nackte Wahnsinn, morgen ist Premiere, wir hatten nur vierzehn Tage zum Probieren, wir wissen überhaupt nicht, wos langgeht, aber mein
  • 11
    Mai
     

    Der nackte Wahnsinn

    Staatstheater Cottbus (Großes Haus), Cottbus, 19:30 Uhr, Eine Komödie von Michael Frayn Deutsch von Ursula Lyn Michael Frayn verfasste mit DER NACKTE WAHNSINN ein Theaterstück über ein
  • 24
    Mai
     
  • 30
    Mai
     

    Der nackte Wahnsinn

    Schauspielhaus Bad Godesberg, Bonn, 18:00 Uhr, Der nackte Wahnsinn, morgen ist Premiere, wir hatten nur vierzehn Tage zum Probieren, wir wissen überhaupt nicht, wos langgeht, aber mein
  • 04
    Jun
     

  • Empfiehl Der nackte Wahnsinn, Joachim-Neander-Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der nackte Wahnsinn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der nackte Wahnsinn zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Der nackte Wahnsinn" wurde am Freitag, 24. November 2017 von Michael Kastner im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der nackte Wahnsinn, Sonntag, 11. März 2018, Joachim-Neander-Haus