Laden...

Bruskers GuitarDuo

Kunstgriff Meets Macondo

Bruskers GuitarDuo
Hochgeladen von: Artcafe Macondo

Eugenio Polacchini und Matteo Minozzi, das Bruskers Guitar Duo, wurden von der Fachpresse als "zwei Spitzenfiguren der vielseitigen Welt der Gitarre” und als "eine Quelle der Inspiration für Gitarristen” beschrieben. Die zwei Künstler wurden von ihrer klassischen (Eugenio) und modernen (Matteo) Ausbildung und ihren unterschiedlichen Erfahrungen geprägt und haben in einer sehr persönlichen Jazzwelt eine gemeinsame Ausdrucksform gefunden.
Das Repertoire der "Bruskers” ist ein gelungener Mix aus Neuinterpretationen traditioneller Jazz-Standards, Filmmusik und eigenen Musikstücken. Sie kommen aus Modenain Italien, spielen seit 2003 zusammen und haben an nationalen und internationalen Gitarrenfestivals teilgenommen (Acoustic Franciacorta, Plovdiv International Guitar Festival, Sarzana Acoustic Guitar Meeting, Madame Guitar Festival, Pizzicar de Corda, Arte a 6 Corde, San Benedetto Acoustic Guitar Festival). Auch an verschiedenen italienischen Theatern sowie in Zusammenarbeit mit Künstlern und Schauspielern sind sie aufgetreten.
Beim Musiklabel fingerpicking.net haben die Bruskers zwei CDs aufgenommen: "Guitar Sketch” (2009) und "Addition”(2011). Beide Alben
wurden von der italienischen und internationalen Fachpresse äußerst positiv rezensiert und verkaufen sich nicht nur in Italiengut, sondern in ganz Europa, den USA und Japan. Eugenio Polacchini und Matteo Minozzi haben in Italien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Portugal, Österreich, Bulgarien, Belgien, Ungarn und in USA (Kalifornien) gespielt, entweder als Duo oder als Solisten in der "Lybra Guitar Orchestra”. Parallel zur Konzertaktivität sind die beide auch in der Musiklehre tätig. So haben sie zum Beispiel die künstlerische Leitung des "LybrAcustica Guitar Festival" übernommen, einer Konzertreihe, die klassische und moderne Gitarre kombiniert.


Bruskers GuitarDuo bei popula: Der Eintrag "Bruskers GuitarDuo" existiert seit Sonntag, dem 17. Dezember 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Artcafé & Vineria Macondo findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 12 Termine gibt es derzeit in Oberursel (Taunus), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hochtaunuskreis ist. Bruskers GuitarDuo ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Bruskers GuitarDuo auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Oberursel (Taunus). Wer an Bruskers GuitarDuo teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Oberursel (Taunus) nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Bruskers GuitarDuo, Artcafé & Vineria Macondo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bruskers GuitarDuo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bruskers GuitarDuo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bruskers GuitarDuo" wurde am Freitag, 24. November 2017 von Artcafe Macondo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.2020049
8.5781423
Artcafé & Vineria Macondo
Strackgasse
61440 Oberursel (Taunus)
Alle Veranstaltungskalender in Hessen
Alle Locations in Oberursel (Taunus)

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bruskers GuitarDuo, Sonntag, 17. Dezember 2017, Artcafé & Vineria Macondo