Laden...

Simplified

Great Songs - Great Harmonies

Simplified
Hochgeladen von: Artcafe Macondo

Das Wörterbuch übersetzt Simplified als "vereinfacht" - vereinfacht gesagt...
Getreu dem Bandnamen interpretiert das TRIO mit zwei Gitarren, einem Hauch Perkussion und drei Stimmen vorrangig vergessen geglaubte Lieblingssongs auf vereinfachte Weise. Dem Publikum die Essenz großer Musiktitel darzubieten, wobei sie ihre Besetzung und Instrumentierung ganz bewusst minimieren - das ist die große Leidenschaft der kleinen Band. Dabei verzichten Arne, Steffi und Wolle aber keineswegs auf gelegentliche Streichersounds oder elektrisch verstärkte Gitarren! Die Erinnerung an viele großartigen Kompositionen der 60er bis 80er soll wiedererweckt werden.
Aber wie soll das gehen? Supertramp und Pink Floyd wirklich ganz ohne Drums und Keyboard? Beatles ohne Pilzkopffrisuren? Jethro Tull ohne Querflöte?
Mit Simplified geht das!
Die drei MusikerInnen sind stets auf respektvoller Tuchfühlung mit ELO, The Who, Peter Gabriel, ELP, Supertramp, David Bowie, Chicago, Procol Harum und ganz besonders den frühen GENESIS ...
"Wir heben die aussagekräftigen Merkmale unserer Musiktitel hervor, indem wir sie bewusst herunterfahren auf das, was sie ausmacht: Wir transportieren das Gefühl. Der Rest passiert im Kopf - bei unseren Zuhörern und uns!"
Das ist Simplified.


Simplified bei popula: Am 15. Dezember 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Simplified der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2296 Tagen in Oberursel (Taunus). In der Umgebung von der Location Artcafé & Vineria Macondo liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Oberursel (Taunus), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hochtaunuskreis ist. Simplified ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Oberursel (Taunus) stehen als Veranstaltungsort für Simplified derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Oberursel (Taunus) reicht es mit Simplified diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Simplified, Artcafé & Vineria Macondo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Simplified als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Simplified zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Simplified" wurde am Freitag, 24. November 2017 von Artcafe Macondo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Simplified, Freitag, 15. Dezember 2017, Artcafé & Vineria Macondo