Laden...

Martin Grossmann

  • Eintritt: ab 24.25
  • Event teilen:

Martin Grossmann
Hochgeladen von: Der Battler

Als Kabarettist ist er ein Vertreter des galligen Humors, schauspielerisch umwerfend, schlau, höchst unterhaltsam und zudem und das ist das Schöne, bitterböse. Seine Programme sind bestückt mit seltsamen Typen, über die man herzhaft lachen kann, die einem aber auch bedrohlich nahe kommen können, weil sie in einem hineinkriechen.

Er lebt mit Leidenschaft aus, was subtil den Alltag diktiert, Doppelmoral, Manipulation, Kriegsveteranen mit Reichswehrpistole. Umso mehr sehnt man sich nach einer Gesundung der Welt.
Aneke Schult Cellesche Zeitung

Empfiehl Martin Grossmann, Gutmann am Dutzendteich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Grossmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Grossmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Grossmann" wurde am Freitag, 24. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Grossmann, Samstag, 27. Oktober 2018, Gutmann am Dutzendteich