Laden...

„Freddy & The Bad Pennies“

  • Datum: Samstag, 25. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kehrwieder 1 24376 Kappeln
  • Event teilen:

„Freddy & The Bad Pennies“ bei popula: Der Eintrag "„Freddy & The Bad Pennies“" existiert seit Samstag, dem 25. November 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Palette findest du über unsere Kartenfunktion. Am Samstag, den 25.11.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Schleswig-Flensburg. „Freddy & The Bad Pennies“ ist momentan nur eine von 41 weiteren Terminen. Heute wurde „Freddy & The Bad Pennies“ so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kappeln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo „Freddy & The Bad Pennies“ stattfindet und Kappeln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl „Freddy & The Bad Pennies“, Palette deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Freddy & The Bad Pennies“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Freddy & The Bad Pennies“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Freddy & The Bad Pennies“" wurde am Donnerstag, 23. November 2017 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Freddy & The Bad Pennies“, Samstag, 25. November 2017, Palette