Laden...

Mut 2017

Theater der Generationen / Kooperationsprojekt des Volkstheaters Rostock und der

  • Datum: Samstag, 20. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Doberaner Straße 135 18057 Rostock
  • Event teilen:

Mut 2017
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Frank Hormann

Terroristen rasen mit LKWs in Menschenmengen, Unionen zerbrechen und Populisten werden Präsidenten. Die Bienen sterben aus und die Milch wird auch immer teurer. Das Ende naht, das liest und hört man überall. Schuld hat jeder Einzelne, heißt es, aber verändern kann man nur wenig. Kein Wunder, dass Superhelden beliebt sind. Doch wo findet man sie? Nur auf der Leinwand? Oder gibt es noch mutige Menschen, die auch etwas wagen? Was bedeutet "Mut" im Jahre 2017? Gibt es noch Zivilcourage? Und wie sieht diese aus?
Das "Theater der Generationen", ein Kooperationsprojekt des Volkstheaters Rostock und der Freigeister, geht diesen Fragen im Ateliertheater nach.


Mut 2017 bei popula: Am 20. Januar 2018 angelegt, wurde Mut 2017 der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2285 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Volkstheater Rostock an. In der näheren Umgebung findest du auch . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Mut 2017, also bleibt ein Besuch in Rostock unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mehr als 535 Termine gibt es derzeit in Rostock, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rostock ist. Mut 2017 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Mut 2017 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Mut 2017, Volkstheater Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mut 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mut 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mut 2017" wurde am Donnerstag, 23. November 2017 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mut 2017, Samstag, 20. Januar 2018, Volkstheater Rostock