Laden...

DEPUI

  • Datum: Montag, 01. Januar 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Findorffstraße 16 27711 Osterholz-Scharmbeck
  • Eintritt: ab 19.55
  • Event teilen:

DEPUI
Hochgeladen von: Poldi4ever

Start Healing Tour

Vom Verkaufen der Seele, von der eigenen Bestimmung, von Hoffnung,
vom Licht, von so manchen Schicksalsschlägen, vom Hinfallen und Aufstehen singt der Norweger und er singt eindrucksvoll.

In Schlichtheit der Wortwahl ausdrucksstark auf den Punkt gebracht, beschreibt er Szenen des Scheiterns und malt Bilder des Überwindens bis hin zu alten Kinderträumen einmal ein König sein zu wollen, der alles gut macht.
Norwegen ist und bleibt ein ausgezeichneter Musiklieferant und das können nun Musikliebhaber ein weiteres Mal erleben! Depui kommt wieder nach Deutschland.

Die Musik von Depui ist inspiriert von französischen Chansons, Balkanrhythmen und sogar mexikanischen Klängen. Ihre Lieder sind ein bunter Mix von gefühlvollen Balladen und handgemachter ehrlicher Folkmusic.
In Norwegen und Frankreich haben sich Depui bereits einen Namen gemacht. Ihr Song King wurde 8 Wochen bei einem der größten Radiosender NRK P1 und Start Healing sogar 19 Wochen bei Radio Sr gelistet. Ihr Album Manhood wurde mit 8 von 10 möglichen Punkten der norwegischen Presse notiert. Zwei ihrer Lieder wurden während der Olympischen Spiele gespielt.

Besetzung:

Bent Ivar Depui Tversland - (Vocals Rhythmusgitarre)

Regina Mudrich Violine

Martin Zemke Bass

Tjard Cassens - Cajon


DEPUI bei popula: Die Veranstaltung DEPUI ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2278 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Klosterkirche St. Marien und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Osterholz-Scharmbeck ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo DEPUI laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 31 in der Stadt Osterholz-Scharmbeck - Teil des Kreis Osterholz. DEPUI ist diese Woche in Osterholz-Scharmbeck auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl DEPUI, Klosterkirche St. Marien deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DEPUI als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DEPUI zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DEPUI" wurde am Donnerstag, 23. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DEPUI, Montag, 01. Januar 2018, Klosterkirche St. Marien