Laden...

Lizzy Aumeier

Lizzy Aumeier - Ja, ich will!

  • Datum: Samstag, 28. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Südliche Stadtmauerstraße 1 91054 Erlangen
  • Event teilen:

Lizzy Aumeier bei popula: Am 28.04.2018 wurde die Veranstaltung Lizzy Aumeier in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2183 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Fifty-Fifty sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Das Event in Erlangen ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Gersthofen ergänzt. Lizzy Aumeier belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Erlangen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Samstag, den 28. April 2018 begann die Veranstaltung Lizzy Aumeier. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Erlangen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Lesungen hier erkundigen. Erlangen gehört übrigens zum Kreis Erlangen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Jun
     

    Lizzy Aumeier

    Stadthalle Gersthofen,, Gersthofen, 18:00 Uhr, Wir haben es also überlebt! Sie ja auch, sonst könnten Sie das jetzt nicht lesen, oder wären nicht hier! Und ich kann ihnen
  • Empfiehl Lizzy Aumeier, Fifty-Fifty deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lizzy Aumeier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Lizzy Aumeier zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Lizzy Aumeier" wurde am Donnerstag, 23. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Lizzy Aumeier, Samstag, 28. April 2018, Fifty-Fifty