Laden...

The 12 Tenors

The 12 Tenors - -Millennium Tour

  • Event teilen:

The 12 Tenors bei popula: Vor 2222 Tagen war The 12 Tenors, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von kING Kultur- und Veranstaltungshalle sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Ingelheim am Rhein ist The 12 Tenors in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 19.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 26 Termine in der Stadt Ingelheim am Rhein, welche dem Kreis Mainz-Bingen angehört. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche The 12 Tenors und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Ingelheim am Rhein. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl The 12 Tenors, kING Kultur- und Veranstaltungshalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The 12 Tenors als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The 12 Tenors zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The 12 Tenors" wurde am Donnerstag, 23. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The 12 Tenors, Montag, 19. März 2018, kING Kultur- und Veranstaltungshalle