Laden...

Within Temptation

  • Event teilen:

Within Temptation
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Patric Ullaeus

EUROPEAN TOUR 2018

Die Tour führt Within Temptation in 33 Städte in 18 Ländern, darunter

Support: Beyond the Black

Die Tour führt Within Temptation in 33 Städte in 18 Ländern, darunter auch einige, die die Band schon lange nicht mehr besucht hat! Die European Tour 2018 beendet die längste Pause, die sie je von einer Tour genommen haben.

Sharon den Adel erklärt: "Als unsere letzte Tour zu Ende ging, hatte ich eine harte Zeit. Mir wurde klar, dass ich eine Auszeit brauchte und mir etwas Zeit mit meiner Familie nehmen musste, um mich mit persönlichen Dingen zu beschäftigen und mich selbst neu zu entdecken. Das hat letztendlich viel länger gedauert als erwartet, aber nach zwei Jahre Pause hat sich alles zum Besseren gewendet. Ich habe mein Soloalbum "My Indigo" aufgenommen, das mir geholfen hat, meine Probleme zu lösen. Danach hatte ich plötzlich wieder einen schmerzhaften Hunger nach neuer, schwerer, epischer Musik und sie begann wie von selbst zu kommen. Also hier sind wir ... präsentieren unsere siebte Tour, unser siebtes Album. Zum Glück geht’s bald los, weil wir alle mehr als ungeduldig sind, wieder auf der Bühne zu stehen!"


Within Temptation bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Within Temptation war vor 1958 Tagen. Mehr als 23145 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Within Temptation ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Kabarett und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die genaue Routenplanung zu der Location MEHR! Theater am Großmarkt kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Within Temptation, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Heute wurde Within Temptation so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Within Temptation, MEHR! Theater am Großmarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Within Temptation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Within Temptation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Within Temptation" wurde am Donnerstag, 23. November 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Within Temptation, Sonntag, 09. Dezember 2018, MEHR! Theater am Großmarkt