Laden...

Stimmen der Folter

  • Event teilen:

Stimmen der Folter bei popula: Am 15. Dezember 2017 angelegt, wurde Stimmen der Folter der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2314 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadtbibliothek Erlangen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am 15.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 95 Termine in der Stadt Erlangen, welche dem Kreis Erlangen angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Stimmen der Folter für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Erlangen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Erlangen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Stimmen der Folter zu erleben. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Stimmen der Folter, Stadtbibliothek Erlangen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stimmen der Folter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stimmen der Folter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stimmen der Folter" wurde am Donnerstag, 23. November 2017 von Kaki im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stimmen der Folter, Freitag, 15. Dezember 2017, Stadtbibliothek Erlangen