Laden...

 

Himmlischer Schokogenuss

Schokoladenverkostung Köln – alles, was das Schokoherz begehrt

  • Datum: Samstag, 24. Februar 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Vondelstr. 38 50667 Köln
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 39,00 € pro Person
  • Event teilen:

Himmlischer Schokogenuss
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Schokoladenverkostung Köln

Schokolade macht glücklich - das wussten schon die Maya! Nicht ohne Grund wurde der Kakaopflanze dort nachgesagt göttlichen Ursprungs zu sein. Auch heute findet die Köstlichkeit großen Anklang. Ob Zartbitter, Vollmilch oder weiße Schokolade - jede Geschmacksrichtung bietet einen sinnlichen Gaumenschmaus. Bei unserer Schokoladenverkostung in Köln lernen Sie alles über die Geschichte der Kakaobohnen, und Sie sensibilisieren Ihre Geschmackssinne für die einzelnen Schokoladenprodukte.


Himmlischer Schokogenuss bei popula: Am 24.02.2018 wurde Himmlischer Schokogenuss in der Kategorie "Kurse & Seminare" veröffentlicht. Es sind -2243 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am Samstag, den 24.02.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Himmlischer Schokogenuss ist momentan nur eine von 8637 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Ausstellungen und Party sind. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Himmlischer Schokogenuss auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gourmets for Nature anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Himmlischer Schokogenuss ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Himmlischer Schokogenuss, Gourmets for Nature deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Himmlischer Schokogenuss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Himmlischer Schokogenuss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Himmlischer Schokogenuss" wurde am Mittwoch, 22. November 2017 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Himmlischer Schokogenuss, Samstag, 24. Februar 2018, Gourmets for Nature