Laden...

Loose liest... von Weihnachten

Loose liest... von Weihnachten
Hochgeladen von: stadtlaut
Quelle: Stephan Klement@stadtlaut

Loose liest.. von Weihnachten!

Wir haben für die Weihnachtslesung einen ganz besonderen mystischen Ort ausgewählt.
Die Grilhütte in Wetzlar-Hermannstein ..
Mitten in einem alten Steinbruch, umgeben von Wald.
Dort gibt es eine große, überdachte Feuerstelle.

In der Vorweihnachtszeit wird Holly Loose mit Rudolf Schwarzhaupt einem sagenhaften Gitarristen-Kollegen, durch die deutsche Winterlandschaft reisen, um hier und dort, mit Freunden und Fremden bei Glühwein am Lagerfeuer sitzend, fast vergessene Weihnachtsgeschichten erzählen. Zwischendurch wird es das eine oder andere doch hoffentlich noch bekannte Weihnachtslied geben. Vielleicht kommt ja sogar etwas wie Adventsstimmung auf?
Wenn nicht, ist auf jeden Fall Glühwein da.

Dein Weg zu uns:
https://www.google.de/maps/place/Grillhütte+Hermannstein/@50.6002542,8.4973186,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47bc5b4adc4ebd97:0x21314d92fa73de09!8m2!3d50.6002508!4d8.4995127?hl=de


Loose liest... von Weihnachten bei popula: Am 07. Dezember 2017 angelegt, wurde Loose liest... von Weihnachten der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2324 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Grillhütte Wetzlar- Hermannstein". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 140 Termine in Wetzlar und es werden täglich mehr. Loose liest... von Weihnachten ist nur einer davon. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Loose liest... von Weihnachten stattfindet und Wetzlar ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Loose liest... von Weihnachten, Grillhütte Wetzlar- Hermannstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Loose liest... von Weihnachten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Loose liest... von Weihnachten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Loose liest... von Weihnachten" wurde am Mittwoch, 22. November 2017 von stadtlaut im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Loose liest... von Weihnachten, Donnerstag, 07. Dezember 2017, Grillhütte Wetzlar- Hermannstein