Laden...

Mitmach-Ausstellung "Schon gehört?"

  • Datum: Sonntag, 10. Dezember 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 25 40591 Düsseldorf
  • Event teilen:

Mitmach-Ausstellung "Schon gehört?" bei popula: Das Event Mitmach-Ausstellung "Schon gehört?" wurde am 10. Dezember 2017 in Gesellschaft & Freizeit eingeordnet und fand bereits vor 2326 Tagen statt. In der Umgebung von "Akki e. V." sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Mitmach-Ausstellung "Schon gehört?", also bleibt ein Besuch in Düsseldorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mitmach-Ausstellung "Schon gehört?" ist nur eine Veranstaltungen von 2199 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und Theater. Glaubst du daran, dass Mitmach-Ausstellung "Schon gehört?" das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Düsseldorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Mitmach-Ausstellung "Schon gehört?", Akki e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mitmach-Ausstellung "Schon gehört?" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mitmach-Ausstellung "Schon gehört?" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mitmach-Ausstellung "Schon gehört?"" wurde am Mittwoch, 22. November 2017 von duu App im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mitmach-Ausstellung "Schon gehört?", Sonntag, 10. Dezember 2017, Akki e. V.